Freitag, 25. Januar 2008

Schießerei im Palast
Das Interview

Schukawski: Guten Tag Majestät. Was können sie uns zu dem Vorfall heute sagen? Augebeugen berichten , dass sie Schüsse gehört haben. Sind erneut Personen in den Zarenpalsast eingedrungen?
Juri I: Heute Abend sind erneut die Ex-Söldner, die sogenannte Hardenbergsöldner, in den Zarenpalast eingedrungen.
Zur Stunde wissen wir nur, dass es sich um eine Splittergruppe handelt, die versucht hat die Vermögenspapiere des verstorbenen Zaren zu stehlen.
Sie sind gescheitert.
Unsere Palastgarde konnte einige der Söldner nach kleinen Kämpfen festnehmen und verhaften.
Jedoch wurden diese Söldner im Anschluß daran von weiteren Hardenbergsöldnern erschossen, wohl um Beweise zu vernichten.
Diese Mörder sind geflohen und werden bereits reichsweit gesucht.
Schukawski: Werden die Sicherheitsvorkerhungen erhöht?
Juri I: Die Sicherheitsvorkehrungen werden erhöht, ja, 100 Polizisten werden von nun an den Palast zusätzlich sichern. (Anm. d. Red.: Es sind darüber hinaus mindestens 500 Gardisten anwesend)
Schukawski: Waren es Catherinisten?
Was gedenken sie gegen diese zu tun?
Juri I: Wer hinter diesem Einbruch steckt, ist noch unklar.
Ich selbst lege diese Sache in die Hände der Justiz.
Schukawski:Wieso sollten die Hardenbergsöldner so etwas tun?
Juri I: Es geht hierbei anscheinend nur um Geld.
Schukawski:Ich danke für das Interview



Rund um den RKES
Zunächst folgt eine Klarstellung um die die bergische Bundespräsidentin in einem Gesprräch mit dem Gesandten Andros bat und zwar, dass Bergen, wie bisher berichtet, weder ein Gründungsmitglied noch Mitglied im RKES ist.
Es gab in Bergen keinerlei Verhandlungen im Bundestag dazu. Diese Fehlmeldung wurde teils durch Falschinterpretation durch Diplomaten aber auch durch die Medien weitergegeben.

Des weiteren wird der RKES offiziell am 1.2.08 in Ascaaron konstituiert. Als Gründungsmitglieder gelten derzeit nur Ascaaron und Andro. Sollten sich Cordanien, Sabisko und Ratharia bis zum 31.1. mit ihrem Abstimmungen beeilt haben, werden sie ebenso als sollche gelten. Allerdings dard wohl klar gesagt sein, dass es nicht darum geht, Titel zu jagen sondern einer sollchen bedeutungsvollen Organisation anzugehören.


Kane in Targa
Der Fürher der Terrorsekte Bruderschaft von NOD, Kane, ist in Targa in seinem Hotelzimmer aus der Isolation entlassen worden. Er darf sich nun auf der IGO in Begleitung zweiter targischen Eachen aufhalten.
Protest seitens der UVNO oder anderer Staaten ist zu erwarten.
Targa steckt gerade in einem Dilema. Entweder Kane freilassen und sich als UVNO Mitlied Ärger einheimsen, einen Topterroristen freigelassen zu haben, oder ihn an die UVNO zu übergeben, und mit Vergeltungen seitens Aquatropolis oder der NOD zu rechnen.

Keine Kommentare: